Gewählte Mitglieder

Carol Schwerdtner

Carol Schwerdtner

(2. Vorsitzender)

 

Mein Name ist Carol Schwerdtner. Ich bin 54 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Seit 1992 sind wir in Bolheim und Mitglied hier in der evangelischen Kirchengemeinde.

Mitglied heißt für mich - dabei zu sein - Mittendrin sein.

Mittendrin im Gottesdienst, in Sachen Gemeinschaft, beim Feiern, beim Mitarbeiten und beim Helfen.

Ich bringe mich mit meinen Gaben und Fähigkeiten ein. Dabei werden sicher auch manche meiner Unzulänglichkeiten und Eigenheiten offenbar. Aber auch das gehört in einer Gemeinschaft dazu.

Wir leben vom Geben, vom Nehmen und von der Vergebung. Dabei bin ich rückblickend immer wieder neu beschenkt worden.

Die letzten Jahre im Kirchengemeinderat waren nicht immer einfach aber sehr bereichernd und bin bereit mich weiter im Rahmen meiner Möglichkeiten einzubringen. (Stand 2017)

 

Kontaktdaten

Gassenäcker 5, Bolheim

Privat:

Telefon 07324 / 42 180

Telefax 07324 / 98 39 27

carol.schwerdtnerdontospamme@gowaway.kirche-bolheim.de

Arbeit:

Telefon 07322 / 9604 54

Mobil    0160 / 707 1894

Doris Bader

Doris Bader

„Mittendrin statt nur dabei“ – dies ist nicht nur der Slogan meines Lieblingsfußballclubs sondern auch mein Motto, mit dem ich in meine erste Wahlperiode als Kirchengemeinderätin gehe. Ich wurde in unserer Kirche getauft, bin „unter dem Kirchturm“ aufgewachsen, wurde hier konfirmiert, und der Kirchturm ist schon mein ganzes Leben lang wie eine „feste Burg“ vor meiner Haustür. So fühle ich mich auch dieser Gemeinde seit vielen Jahren verbunden. Alles hat seine Zeit und so war es nun an der Zeit, auch „mittendrin“ im Kirchengemeinderat mitzuarbeiten.

Mein besonderes Anliegen ist es, die Ökumene in Bolheim weiter voranzubringen. Ich engagiere mich im „Gockel-Team“ (Fund-Raising) für die Kirchenrenovierung, weil mir die Erhaltung unserer schönen Kirche sehr am Herzen liegt.

Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und Begegnungen.

 

Kontaktdaten

doris.baderdontospamme@gowaway.kirche-bolheim.de

Katja Bihlmaier

Katja Bihlmaier

Mein Name ist Katja Bihlmaier. Ich bin verheiratet, habe 3 Töchter und
bewirtschafte seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen einen
landwirtschaftlichen Biolandbetrieb auf dem Ugenhof.

Dies ist meine erste Legislaturperiode im Bolheimer Kirchengemeinderat.
Seit wir vor fast 7 Jahren auf den Ugenhof gekommen sind, ist mir die
Bolheimer Kirchengemeinde und vor allem die Menschen hier sehr ans Herz
gewachsen.
Bei all der vielen Arbeit auf unserem Hof ist mir mein Glaube immer
wieder Kraftquelle und ein wichtiger Wegweiser. Diese Erfahrungen möchte
ich gerne bei meiner Aufgabe als Kirchengemeinderätin einbringen. Mein
Wunsch und mein Ziel ist, dass christliche Gemeinschaft in Bolheim
erlebbar wird und wir damit immer mehr Menschen anstecken.

Kontaktdaten

Ugenhof 5, Bolheim

Telefon 07324 / 2476

katja.bihlmaierdontospamme@gowaway.kirche-bolheim.de

Andreas Hammel

Andreas Hammel

 

Kontaktdaten

Toräckerstr. 2a, Bolheim

Telefon 07324 / 41 02 38

andreas.hammeldontospamme@gowaway.kirche-bolheim.de

Klaus Köpf

Klaus Köpf

 

Kontaktdaten

Mahlbergstr. 9, Bolheim

Telefon 07324 / 98 71 17

klaus.koepfdontospamme@gowaway.kirche-bolheim.de

Ingeborg Mailänder

Ingeborg Mailänder

 

Seit 2007 bin ich im Kirchengemeinderat Bolheim. Pfarrer Stahl hat mir den Vorschlag gemacht, mich zur Kirchengemeinderatswahl aufstellen zu lassen.

Damals war ich noch auf der ökumenischen Sozialstation in Herbrechtingen tätig.  Ich bin das älteste Mitglied in unserem Gremium. Es freut mich, dass ich aufgrund meines Amtes aktiv ins kirchliche Gemeindeleben eingebunden bin und mich dort recht wohl fühle. Ganz besonders liebe ich nach wie vor die sonntäglichen Gottesdienste in unserer schönen Bolheimer Kirche.

 

Kontaktdaten

In den Stegwiesen 9, Bolheim

Telefon 07324 / 4 18 35

ingeborg.mailaenderdontospamme@gowaway.kirche-bolheim.de

Gerhard Mosch

Gerhard Mosch

 

Ich heiße Gerhard Mosch und wohne seit 1974 in Bolheim.

Seit 1995 bin ich im Kirchengemeinderat von Bolheim als gewähltes Mitglied tätig. Als Kirchengemeinderat vertrete ich die Kirchengemeinde beim Frauen- und Kinderschutzhaus Heidenheim und in der Bezirkssynode. Von der Bezirkssynode wurde ich in den Kirchenbezirksausschuss gewählt.

Seit 1982 spiele ich im Posaunenchor unserer Bolheimer Kirchengemeinde.

Als gelernter Bankkaufmann sind für mich die Finanzen in unserer Gemeinde und im Bezirk eine wichtige Sache.

Auf Grund meiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit liegt mir die Kontinuität in unserer Kirchengemeinde und im Kirchengemeinderat am Herzen.

Durch meine Bezirkstätigkeit schaue ich auch über unseren Kirchturm hinaus und versuche Netzwerke und Zusammenarbeit mit anderen Kirchengemeinden zu unterstützen.

 

Kontaktdaten

Milanstr. 23, Bolheim

Telefon 07324 / 88 11

gerhard.moschdontospamme@gowaway.kirche-bolheim.de

Martin Müller

Martin Müller

 

Kontaktdaten

Heidenheimer Str. 33, Bolheim

Telefon 07324 / 41 01 94

martin.muellerdontospamme@gowaway.kirche-bolheim.de