Gottesdienste

Der Gottesdienst ist der Mittelpunkt unserer Gemeinde. Wir feiern ihn zur Ehre Gottes und erleben die Gemeinschaft mit ihm und untereinander.

Predigten     Gottesdienste als mp3

Gottesdienstplan

Kindergottesdienst

Kinderprogramm während des Sonntagsgottesdienstes

Wissenswertes

Für Familien mit kleinen Kindern bieten wir für alle Sonntagsgottesdienste eine Bild- und Tonübertragung in den Clubraum des Gemeindehauses an. Dort liegen auch Spielsachen für die ganz Kleinen aus.

Außerdem gibt es während vieler Gottesdienste, die um 10 Uhr beginnen, ein Kinderprogramm.
Nähere Infos und Termine


Gottesdienstimpressionen vom 2.Mai 2021

Am Sonntag „Kantate“ (das bedeutet „Singt!“) feierte Pfarrerin Daniela Kisser den Ersten unserer „Gartengottesdienste“. Bei den aktuellen Inzidenzwerten singen wir als Gemeinde nicht – freuen uns jedoch über Sologesang.

Da passte der Predigttext umso besser: „Ich sage euch: Wenn diese schweigen werden, so werden die Steine schreien.” (Lukas 19,37-40)

der ganze Gottesdienst als mp3