Klangraum

Unterschiedliche Töne und Menschen füllen in den
kommenden Monaten einen Raum: Was für ein Klangraum
entsteht da? Nehmen Sie Platz und genießen Sie!

Flyer (pdf)

Sa. 24. Nov. 2018 ev. Gemeindehaus Bolheim  19.00h

„Echt“ - ein Konzertabend mit Tiefgang: „Meine Lieder brauchen Menschen – sie suchen Hörer“ sagt der Singer & Songwriter  Simon Hofherr.  Er füllt den Klangraum mit ruhigeren, doch auch emotional lebhaften und fröhlichen Liedern zu gesellschaftlichen Themen, Freundschaft, Liebe und Leben - zum Schmunzeln und Nachdenken.

Eintritt frei; Spenden willkommen

 

Sa. 23. Feb. 2019 ev. Kirche Bolheim  19.30h

„Plachtzik3- 3 Sänger, 2 Generationen , 1 Familie: Das Familienprojekt ist eine Herzensangelegenheit. Marvin, Julian und Hendrik Plachtzik füllen den Klangraum mit  harmonischen Melodien aus Pop, Funk, Soul und Popklassik. Gemeinsam, abwechselnd, gefühlvoll, mehrstimmig gestalten sie Songs von Chicago, Josh Groban, Michael Bublé, Ray Charles, Tom Jones und anderen musikalische Juwelen. Live& Unplugged wird Plachtzik3  begleitet von Chris Leipold (Guitar, Cello) und Silvian Vaida (Piano, Guitar).

Eintritt frei; Spenden  willkommen

 

So. 30. Juni 2019 ev. Kirche Bolheim 19.00h

„TOGETHER“ - ein Konzertabend gestaltet von der Klarinetten- und Saxophonklasse der Städtischen Musikschule Herbrechtingen unter der Leitung von Petra Schüßler. Musik durch Zeit und Raum in verschiedenen Besetzungen  verbunden durch Texte über die Freundschaft.

Eintritt frei; Spenden willkommen